Kommentare: 10
  • #10

    Michaela Thalhamer (Freitag, 12 Oktober 2018 14:55)

    Hallo :-)

    Danke das ich auf euch in Graz auf der Alpakamesse stoßen durfte :-)
    Eure Seifen sind der Hammer und alle Lieben sie.
    Vor allem meine Nichte mit der Seife Haut und Haare, da hat nämlich auch sie mal eine Seife die in den Haaren schäumt :-))))

    Ganz liebe Grüße aus St. Oswald bei Plankenwarth
    Michaela

  • #9

    Kati (Montag, 26 März 2018 13:53)

    Hey,
    auf euch aufmerksam geworden bin ich während der Alpakashow in Alsfeld 2017 und habe meine ersten Alpakakeratinseifen gekauft - und war sofort begeistert :) eure Seifen sind klasse, dankeschön! Habe mich auch sehr gefreut dass ihr gestern wieder mit einem Stand da gewesen seid, und meine Lieblingsseife hab ich dann auch gleich wieder gekauft. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg!

  • #8

    Hans (Mittwoch, 27 September 2017 14:04)

    Schöne Seite. Weiterhin viel Erfolg beim Seife sieden!

  • #7

    David (Samstag, 06 Mai 2017 00:22)

    Sehr schöne Seite! Vielen Dank für die Informationen. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David

  • #6

    Schafmilchseifen Köche xD (Dienstag, 31 Januar 2017 14:23)

    Hallo und rechtherzlichen guten Tag. Ich bin mehr oder minder durch Zufall auf eure Seite gestossen und dachte mir ich lasse ein Beitrag da. Mir persönlich gefällt eure Seite ausgesprochen gut und ich wünschte meine Seite würde nur annährend ein solch tolles Desing auf weisen.. Viel Erfolg und alles alles gute für die Zukunft!

    Rainer von Luffaschwamm.com

  • #5

    Ines (Donnerstag, 24 November 2016 18:38)

    Hallo,
    ich bin auf die Seifenköche während der Alpaka-Show in Burgstädt aufmerksam geworden und habe nun zum ersten Mal Seife bestellt. Ich bin begeistert. Die Düfte riechen super, obwohl ich diese nur nach dem Flyer ausgesucht habe und die Seife sieht optisch gut aus. Nun gehts ans probieren ...
    Vielen Dank.

  • #4

    Silvia (Montag, 15 Februar 2016 13:14)

    Hallo Ihr Beiden,
    euer Internetauftritt ist ja super geworden!!! Tolle Fotos und ihr kommt gut rüber. Besonders klasse finde ich auch euren neuen Hofladen: hell, freundlich, einladend und die Qual der Wahl bei der super Auswahl. Da findet man nicht nur was für sich, sondern auch immer was zum Verschenken.
    Ihr habt es auch geschafft, mich von der Haarseife zu überzeugen.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße!
    Silvi

  • #3

    Lanius Renate (Donnerstag, 31 Dezember 2015 11:01)

    Hallo Ihr Beiden, Eure Seifen sind eine Streicheleinheit für die Haut und Poesie fürs Auge.
    Habe schon viele, unterschiedliche Stücke verschenkt und stoße stets auf Bewunderung für Euren Einfallsreichtum und Begeisterung über die Wohltat in der Hand. Grüße aus Köln, Renate Lanius

  • #2

    Michael Schütze (Donnerstag, 26 November 2015 17:28)

    Hallo und guten Tag Ihr Seifen-Köche.
    Die Seifen sind toll und riechen fantastisch. Tolle Geschenkidee!
    Schöne ansprechende Fotos auf Eurer Homepage.

    Wir wünschen Euch beiden guten Umsatz eurer Seifen und das der Kundenkreis wächst. Die Seifen sind toll und riechen fantastisch.
    Schöne besinnliche Tag zu zweit!

    Liebe Grüße das Team von
    www.onlineshop-schuetze.de

  • #1

    Simone und Horst (Mittwoch, 23 September 2015 17:01)

    Hallo Ihr zwei Süßen,
    wunderschön Eure neue Seite! Super! Das ging jetzt aber ruckzuck, was!
    Freue mich sehr mit Euch und wünsche super Verkäufe!

    An die Einkäufer: "einmal so eine Seife benutzt, setzt der " alle-haben-wollen" Modus ein!
    Achtung: Suchtgefahr!

    Liebe Grüße von den Schwaben/Franken :-)