Alpaka Expo 2018 in Graz

Alpakakerartin, Alpakaseife, Alpaka-Keratinseife, Die Seifenköche
ALPAKA EXPO 2018 in Graz

"Alles Alpaka" heißt es auf der vom österreichischen Alpaka Zuchtverband veranstalteten ALPAKA EXPO 2018. Vom 16. bis 18. Februar 2018 treffen in Graz Alpakazüchter, alle Top Labels der Alpakamode, sowie alle Händler und Hersteller der Agrartechnik auf ihr Fachpublikum. Aber auch Familien, Tierliebhaber, Modebewusste, Einkäufer und Landtechnik Fans werden begeistert sein. Auf einer Gesamtfläche von 12.000 Quadratmetern präsentieren sich eine internationale Alpakaschau, eine landwirtschaftliche Fachausstellung rund um das Thema Alpaka und natürlich eine Alpakamodemesse der Superlative. Ganz klar: Da dürfen die Seifenköche aus dem sächsischen Vogtland nicht fehlen !

Wir bringen unsere innovativen Alpakakeratinseifen mit nach Österreich und freuen uns besonders unsere einmaligen Alpakaformseifen und die neue Knetseife mit Alpakakeratin den erwarteten tausenden Gästen aus Österreich, Deutschland, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Italien zu präsentieren.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.